Teile suchen, Teile anbieten


Name Nachricht
mannicabrio



Schrauber
124 Beiträge

Teile suchen, Teile anbieten, 21.10.2012 18:26


Ich schau häufig in den " Marktplatz "  auf     http://www.renault4.de    rein.  Mir ist aufgefallen dass einige uralte Gesuche drin sind bei denen ich sehr sicher bin dass sie sich längst erledigt haben. Ich fände es fair wenn man solche Gesuche dann auch wieder löschen lässt. Gruß Manni


DavidN


R4-Novize

RE: Teile suchen, Teile anbieten, 21.10.2012 18:30


Und das ist der Grund, weshalb ich da nie reingucke.

Alles un-aktuell.


Vopri



Edelschrauber
286 Beiträge

RE: Teile suchen, Teile anbieten, 21.10.2012 22:38


...Ohne Euch in den Rücken fallen zu wollen....

Ich finde das ganz ok, hab da schon Teile gefunden und auch losbekommen. Und ältere Anzeigen sind manchmal auch ganz nützlich um mal nachzufragen wo jemand das bestimmte Teil dann letztendlich bekommen hat.

Am Datum sieht man ja wie aktuell was ist.

Grüße Volker


mannicabrio



Schrauber
124 Beiträge

RE: Teile suchen, Teile anbieten, 22.10.2012 18:55


OK    Is´n Argument !