Wenn‘s interessiert,
in der Ausgabe November 2012 der Zeitschift Oldtimer Markt
ist ein mehrseitiger Artikel über den Renault Rodeo, der ja auf
der R4 Basis gebaut wurde, mit zahlreichen Fotos.
Viele Grüße
Heinz