Renault 4 Treffen in Österreich


Name Nachricht
Helmut Edi



Edelschrauber
290 Beiträge

Renault 4 Treffen in Österreich, 16.09.2012 22:02


‎1. Österreichisches Renault 4 Treffen
Liebe Renault 4 Freunde!

Habe nun einen fixen Termin für das 1. offizielle österreichische Renault 4 Treffen (wenn´s trotzdem schon ein Treffen gegeben hat, dann bitte ich um Nachsicht ). Treffpunkt für die gemeinsame Ausfahrt ist in der Bezirkshauptstadt 2620 Neunkirchen am 6. Oktober 2012 um 9.30 Uhr beim Czeczelits Automegastore in der Sandgasse 2, direkt an der Bundesstrasse 17. Hier gibt es für jeden Kaffee und ein Frühstück. Anschließend werden wir dann eine Ausfahrt im Bezirk Neunkirchen machen. Die Gegend rund um das Weltkulturerbe Semmeringbahn wird dabei der Schwerpunkt der Ausfahrt sein. Weiters eingeplant ist ein gemeinsames Essen bei einem Mostheurigen in der Region. Der Mostheurige ist eine Spezialität des südlichen Niederösterreich. Getränke aus Äpfeln, Birnen und anderen Früchten sowie kalte Speisen werden hier direkt vom Bauern angeboten. Da schmeckt man mit jedem Schluck und Biss die regionale Natur!

Anmeldung bitte über Facebook (Renault R 4 Austria) oder per E-Mail (renault4@aon.at). Wenn Ihr Euch spontan für dieses Treffen entscheidet, ist das aber auch in Ordnung. Vor Eurer Abfahrt bitte trotzdem kurze eine E-Mail senden - DANKE! Sollte auf Grund von sehr schlechtem Wetter eine Ausfahrt keinen Sinn machen, werde ich dies per E-Mail und über Facebook bekannt geben. Also vor der Abfahrt nochmals kurz die E-Mails und Facebook checken!

Ich freue mich auf eine nette gemeinsame Ausfahrt!

Liebe Grüße schickt Euch Helmut


Helmut Edi



Edelschrauber
290 Beiträge

MEMO: Renault 4 Treffen in Österreich, 03.10.2012 19:22


Ist Euer Renault 4 schon fit für das 1. Renault 4 Treffen am kommenden Samstag den 6. Oktober 2012 in Österreich?
Das Wetter soll traumhaft werden und so wird die Fahrt in das Semmeringgebiet sicher ein Erlebnis!
Essen werden wir am Althammerhof am Kreuzberg bei der Familie Schneidhofer!
Griaß Eich aus Österreich

Helmut


 HomePage   Renault R 4 Austria im Facebook
Alois


RE: Renault 4 Treffen in Österreich, 03.10.2012 21:51


Hallo Helmut, suuuper jetzt kommen auch die Renault 4 Freunde in Österreich zusammen. Als ich mir vor etwa 5 Jahren den ersten R4 gekauft habe und mit den Restaurierungen begann, dachte ich, ich sei der einzige der sich mit der Quatrell beschäftigt. Alle Bemühungen Infos zu bekommen endeten immer in Deutschland, Holland oder Frankreich, aber Österreich ……nein.
Also bis am Samstag

Schöne Grüße Alois



 HomePage   sprowis renault 4
Alois


RE: Renault 4 Treffen in Österreich, 03.10.2012 22:19


Sorry liebe R4 Freunde, es heißt natürlich die Quatrelle.



 HomePage   sprowis renault 4
Helmut Edi



Edelschrauber
290 Beiträge

Fotos - Renault 4 Treffen in Österreich, 25.11.2012 18:47


Hallo Renault 4 Gemeinde!

Darf noch ein paar Fotos unseres kleinen aber feinen österreichischen Renault 4 Treffens nachreichen. Für das nächste Jahr sind wir sicher schon 4 Renault 4 und wenn sich die Teilnehmerzahl jedes Jahr verdoppelt dann können wir in ein paar Jahren das Treffen in Thenay überbieten !

Liebe Grüße schickt Euch Helmut


Amigo5362



Edelschrauber
331 Beiträge

RE: Renault 4 Treffen in Österreich, 25.11.2012 19:33


Sehr schöne Fotos, Gratuliere und Danke fürs reinstellen, nächstes Jahr bin ich auch dabei.

 

Grüße Amigo