R4 Bj. 68 zu verkaufen


Name Nachricht
Alt 68er


R4-Novize
12 Beiträge

R4 Bj. 68 zu verkaufen, 03.12.2012 15:16


Hallo!

Kein Platz und keine Zeit .... und für die Tiefgarage ist er einfach zu schade!  So habe ich den Kleinen also zu einem befreundeten Oldiehändler gebracht, da hat er lustige Kollegen und auf jeden Fall ordentlich was zu kucken rechts und links! Wenn ihr mal schauen wollt oder jemanden kennt, der einen guten 68er sucht .... siehe link!

Gruß, Jörg



 HomePage   R4 bei DLS Automobile
Helmut Edi



Edelschrauber
290 Beiträge

RE: R4 Bj. 68 zu verkaufen, 06.12.2012 22:10


Sieht tolle aus der 4er. Wie ist der technische Zustand und was soll er kosten?

Liebe Grüße

Helmut