Hallo! Kein Platz und keine Zeit .... und für die Tiefgarage ist er einfach zu schade! So habe ich den Kleinen also zu einem befreundeten Oldiehändler gebracht, da hat er lustige Kollegen und auf jeden Fall ordentlich was zu kucken rechts und links! Wenn ihr mal schauen wollt oder jemanden kennt, der einen guten 68er sucht .... siehe link! Gruß, Jörg
| HomePage |
|
R4 bei DLS Automobile |
|