F4 muss weg!


Name Nachricht
Pa.Ne



R4-Novize
44 Beiträge

F4 muss weg!, 16.01.2013 20:27


Hallo Freude der französischen Autobaukunst!

seit einem Jahr steht mein 79er F4 nun in einer Scheune, doch nun braucht der Scheunen-Besitzer den Platz und der Wagen muss weg.

Ich habe keine andere Unterstellmöglichkeit und die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn selbst wieder fahren werde, ist eher gering.

Ungern will ich ihn aber an irgendwen verscherbeln, der ihn dann doch verschrottet.

Hat einer von Euch Interesse?

Ich habe leider keine aktuellen Bilder (nur die, die eh schon in der Galerie sind).

Der R4 ist Baujahr 1979 mit 34 PS und 845ccm.
Trotz des Alters ist er kaum gefahren, ich selbst habe ich vor 6 Jahren
bekommen, damals waren es 84.000 Km, und auch jetzt sind es noch keine 100.000 Km.

Folgendes ist der Stand vor einem Jahr:
Er ist an mehreren Stellen geschweißt; Durchrostungen sollten nicht vorhanden sein.
Er ist bis zum Schluss zuverlässig (soweit man das bei einem R4 sagen kann, - irgendwas ist immer) gefahren, doch hat er irgendwo falsch Luft gezogen, wahrscheinlich muss der Vergasen auch mal gereinigt werden.

Ansonsten wurde der Wagen in Stand gehalten, in letzter Zeit gab es eine neue Auspuffanlage, einen neuen Kotflügel, die Zündung wurde ersetzt, Handbremse ist neu, Reifen mit Schläuchen neu, Öl neu, Getriebeöl neu, Wasserpumpe neu, Keilriemen neu...

Als Besonderheit, die den Wagen vermutlich einmalig macht (abgesehen von der derzeitigen Farbe), ist Winter 2010 eine Sirokko-Heizung eingebaut
worden.

Vielleicht hat jemand Interesse?


true67



R4-Fahrer
73 Beiträge

RE: F4 muss weg!, 16.01.2013 22:07


Hallo,

wäre gut zu wissen wo der F4 steht......

Gibt es eine Preisvorstellung ?

Hjalmar




Pa.Ne



R4-Novize
44 Beiträge

RE: F4 muss weg!, 17.01.2013 16:04




true67:

Hallo,

wäre gut zu wissen wo der F4 steht......

Gibt es eine Preisvorstellung ?

Hjalmar


Hallo, stimmt, das hab ich ganz vergessen zu schreiben.

Der Wagen steht in Thüringen, an der A9 (Ausfahrt Triptis) in einer Scheune in Auma.

Preis ist ja verhandelbar!

P.S.: Leider muss der R4 sehr bald weg sein :(


R4F6 Alpine



Profischrauber
2055 Beiträge

RE: F4 muss weg!, 17.01.2013 23:10


Ne Preisvorstellung wäre aber schon gut, ob nun verhandelbar oder auch nicht


Grzmblfxx



Schrauber
142 Beiträge

RE: F4 muss weg!, 18.01.2013 07:22


Auch das Beantworten von PMs wäre einem etwaigen Verkauf deutlich förderlicher...




Geändert von Grzmblfxx am 18.Jan.2013 7:23