Stossstangenbügel


Name Nachricht
true67



R4-Fahrer
73 Beiträge

Stossstangenbügel, 01.02.2013 14:07


Hallo,

habe mir ein Paar Stossstangenbügel für die vorderen Ecken besorgt. Unten an der Stossstangenhalterung werden sie mit Winkeln befestigt. Gibt es für oben, bzw. zwischen Haube und Kotflügel Masse für die Befestigungslöcher ?

Hjalmar


DavidN


R4-Novize

RE: Stossstangenbügel, 01.02.2013 14:21


Normalerweise haben die Kotflügel extra dafür Stehbolzen.

Bügel drauf, Scheiben & Muttern drüber und festziehen.

Hier eingermaßen gut zu sehen:

Grüße,

David




Geändert von DavidN am 1.Feb.2013 14:23
true67



R4-Fahrer
73 Beiträge

RE: Stossstangenbügel, 01.02.2013 14:35


Aha, danke für das Bild. Bei meinen Kotflügeln ist nicht vorgesehen, auch nicht irgendwelche Markierungen im Blech. Werde sie mal unten montieren und oben entsprechend bohren.

Danke

Hjalmar