Hallo und guMo an alle, der Kleine ist wieder da und steht vor der Tür. Es hat zwar etwas gedauert und die Aktionen waren so ein Ding aus Hoffen und Bangen, aber es hat sich gelohnt. Heute fährt Yvonne mit ihrem Wägelchen das erste Mal zum Dienst und freut sich riesig, dass sie ihn wieder hat. Auf der Wunschliste stehen noch ein paar Dinge, die dann noch in Angriff genommen werden sollen, aber davon ist nichts, was sofort erledigt werden müsste. Wichtig war der Motor und der ist jetzt praktisch neu. Zudem die schlappe Heizung und da hatte sich ein Plastikteilchen gelöst und den Luftstrom links behindert, funzt wieder, wobei warm was anderes ist bei einer Aussentemperatur von -6 plus Fahrtwind, aber um Längen besser, als vorher. Technisch ist er jetzt ok, wobei ich mal eine Frage an die ForumerInnen habe: beim Anfahren im 1. und 2. Gang fing plötzlich die Kontroll-Leuchte unten, 2. von rechts, die mit dem Doppelsymbol, rot an zu leuchten. Wenn ich gaaaanz moderat anfahre, flackert diese Leuchte, beim Umschalten auf den 3. Gang passiert nichts mehr. Was ist denn da nun wieder los? Kritisch? RautenGrüsse und ein schönes WoE Hans-Walther |