Kaufempfehlung R4


Name Nachricht
Staustufe


R4-Novize
1 Beiträge

Kaufempfehlung R4, 26.02.2013 23:10


Hallo,

ich habe beschlossen meine Traum umzusetzen und einen R 4GTL zu kaufen, Bj 82-86. Wohne im Raum Wü. Ich habe zuerst gedacht einen aus Frankreich/Spanien oder Portugal zu importieren - das scheint mir nach einigem googeln doch mit zu viel Aufwand und Unwägbarkeiten verbunden zu sein. Gibt es vertrauenswürdige Händler - empfehlenswerte Adressen?

Bernd


RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Kaufempfehlung R4, 27.02.2013 14:53


Bonjour!

Schau mal hier vorbei....

Cdlt


Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://www.renaultoldieclub-viersen.de