Staustufe

R4-Novize 1 Beiträge
|
Kaufempfehlung R4, 26.02.2013 23:10
|
Hallo, ich habe beschlossen meine Traum umzusetzen und einen R 4GTL zu kaufen, Bj 82-86. Wohne im Raum Wü. Ich habe zuerst gedacht einen aus Frankreich/Spanien oder Portugal zu importieren - das scheint mir nach einigem googeln doch mit zu viel Aufwand und Unwägbarkeiten verbunden zu sein. Gibt es vertrauenswürdige Händler - empfehlenswerte Adressen? Bernd |
|