Knirschen und Quitschen


Name Nachricht
MichaEU


R4-Novize
23 Beiträge

Knirschen und Quitschen, 18.03.2013 13:06


hi zusammen. mein gtl  bj 86 knirscht und quitscht unter dem beifahrersitz wenn ich über bodenschwellen oder über straßen fahre die etwas wellig sind.hört sich schlimm an.hat einer ne ahnung was es sein könnte? drehstab oder ähnliches.wäre sehr dankbar für ein paar ratschläge.

lg micha


VolkerF4


R4-Novize

RE: Knirschen und Quitschen, 18.03.2013 17:03


Stabigummi vielleicht aus der Halterung gerutscht? Hatte ich mal.


MichaEU


R4-Novize
23 Beiträge

RE: Knirschen und Quitschen, 18.03.2013 20:00


hmm..hat das denn mit dem knirschen unter dem beifahrersitz zu tun? ahnungslos frag 


Gullewatsch


R4-Fahrer
60 Beiträge

RE: Knirschen und Quitschen, 23.03.2013 17:12


Hallo

Hat nicht der Drehstab am Bodenblech im Bereich Fussraum eine Gummimuffe drauf? Diese mal schmeiren und/oder schauen ob die hintere Halterung (drei Schrauben vor den Füßen der Heckpassagiere in dem Querträger ) auch fest ist.