| Name |
Nachricht |
MichaEU

R4-Novize 23 Beiträge
|
Knirschen und Quitschen, 18.03.2013 13:06
|
hi zusammen. mein gtl bj 86 knirscht und quitscht unter dem beifahrersitz wenn ich über bodenschwellen oder über straßen fahre die etwas wellig sind.hört sich schlimm an.hat einer ne ahnung was es sein könnte? drehstab oder ähnliches.wäre sehr dankbar für ein paar ratschläge. lg micha |
|
VolkerF4

R4-Novize
|
RE: Knirschen und Quitschen, 18.03.2013 17:03
|
Stabigummi vielleicht aus der Halterung gerutscht? Hatte ich mal. |
|
MichaEU

R4-Novize 23 Beiträge
|
RE: Knirschen und Quitschen, 18.03.2013 20:00
|
hmm..hat das denn mit dem knirschen unter dem beifahrersitz zu tun? ahnungslos frag  |
|
Gullewatsch

R4-Fahrer 60 Beiträge
|
RE: Knirschen und Quitschen, 23.03.2013 17:12
|
Hallo Hat nicht der Drehstab am Bodenblech im Bereich Fussraum eine Gummimuffe drauf? Diese mal schmeiren und/oder schauen ob die hintere Halterung (drei Schrauben vor den Füßen der Heckpassagiere in dem Querträger ) auch fest ist. |
|