Chromstoßstangen


Name Nachricht
hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

Chromstoßstangen, 11.06.2013 06:52


Hallo Leute,

wer von euch hat Erfahrungen mit den Chromstoßstangen vom Franzosen ? Taugt die Verchromung da was ? Sind die 70 Euro pro Stück da gut angelegt ? Wie habt ihr es gemacht ?

gruß Thilo 


garten_joe




Profischrauber
710 Beiträge

RE: Chromstoßstangen, 11.06.2013 20:55


Hallo Thilo, habe gerade die Woche vom Franzosen diese Stoßstangen bekommen. Der erste Eindruck ist gut, scheint ordentlich Material drauf zu sein. Die Oberfläche ist sehr glatt (keine kleinen Poren). Kann aber auch von der Kupferschicht darunter kommen. Kratzen wollte ich nun doch nicht. Ich denke das wird sich erst mit der Zeit zeigen. Da aber unsere Schmuckstücke doch meistens im trockenen stehen sollte sich nicht viel verändern.

Grüße aus der Pfalz, von Detlev