Hab ich grad beim Stöbern gefunden, der Haufen sieht für 300 Euro zumindest auf den zweiten Blick gar nicht mal schlecht aus, falls also jemand Rodeokarosserieteile sucht, das hier wäre die Gelegenheit! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/renault-rodeo-r6/118279251-216-2715?ref=search Lg, Damian (der morgen mit Familie und Womo nach Irland aufbricht) |