Liebe Freunde des Renault 4, der Renault 4 Club Deutschland e.V. lädt alle R4-, R6-, und Rodeofahrer zum Clubtreffen ein. Es findet am 24. und 25. August 2013 in Wallersdorf/Oberhessen statt. Geplant sind eine Ausfahrt, gemeinsames Grillen, Teiletausch und reichlich Gelegenheit für Benzingespräche. Das vorläufige Programm sieht folgendermaßen aus: Freitag, 23. August - Anreise schon gegen Abend möglich Samstag, 24. August - vormittags Brunch - mittags Kaffeetrinken - nachmittags Ausfahrt - abends Grillen mit Salatbuffet Sonntag, 25. August - morgens Frühstück - vormittags bei Interesse kleine Ausfahrt - mittags Resteessen und Abbauen Wir bitten alle Teilnehmer, einen Beitrag für unser Buffet mitzubringen. Benötigt werden Salate unterschiedlichster Art, Kuchen und Desserts. Salate können auch noch vor Ort angerichtet werden. Für das Zelten steht eine Wiese zur Verfügung. Alternativ besteht die Möglichkeit, in selbst gebuchten Pensionen oder Landhotels zu Übernachten. Eine Linkliste ist beigefügt. Weitere Informationen wie Wegbeschreibung und Anschrift kommen Euch mit der Anmeldebestätigung zu. Infos finden sich auch im Flyer zum Treffen und auf der Termineseite auf renault4.de. Eure Anmeldung über Treffen2013@renault4.de sollte folgende Informationen enthalten: - Name und Anzahl der Personen - Anreise Freitag oder Samstag - Übernachtung im Zelt oder in selbst gebuchter Unterkunft - welcher Beitrag fürs Buffet Anmeldeschluß ist der 30.06.2013 Da die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen begrenzt ist, solltet Ihr nicht zu lange mit der Anmeldung warten! Der Renault 4 Club freut sich auf Euch |