R4-Treffen im Vogelsberg


Name Nachricht
Wolfgang Ludwig



Moderator
112 Beiträge

R4-Treffen im Vogelsberg, 03.06.2013 01:06


Liebe Freunde des Renault 4,

der Renault 4 Club Deutschland e.V. lädt alle R4-, R6-, und Rodeofahrer zum Clubtreffen ein.
Es findet am 24. und 25. August 2013 in Wallersdorf/Oberhessen statt.

Geplant sind eine Ausfahrt, gemeinsames Grillen, Teiletausch und reichlich Gelegenheit für Benzingespräche.
Das vorläufige Programm sieht folgendermaßen aus:

Freitag, 23. August
- Anreise schon gegen Abend möglich

Samstag, 24. August
- vormittags Brunch
- mittags Kaffeetrinken
- nachmittags Ausfahrt
- abends Grillen mit Salatbuffet

Sonntag, 25. August
- morgens Frühstück
- vormittags bei Interesse kleine Ausfahrt
- mittags Resteessen und Abbauen

Wir bitten alle Teilnehmer, einen Beitrag für unser Buffet mitzubringen.
Benötigt werden Salate unterschiedlichster Art, Kuchen und Desserts.
Salate können auch noch vor Ort angerichtet werden.

Für das Zelten steht eine Wiese zur Verfügung.
Alternativ besteht die Möglichkeit, in selbst gebuchten Pensionen oder Landhotels zu Übernachten. Eine Linkliste ist beigefügt.

Weitere Informationen wie Wegbeschreibung und Anschrift kommen Euch mit der Anmeldebestätigung zu.
Infos finden sich auch im Flyer zum Treffen und auf der Termineseite auf renault4.de.

Eure Anmeldung über Treffen2013@renault4.de sollte folgende Informationen enthalten:

- Name und Anzahl der Personen
- Anreise Freitag oder Samstag
- Übernachtung im Zelt oder in selbst gebuchter Unterkunft
- welcher Beitrag fürs Buffet

Anmeldeschluß ist der 30.06.2013

Da die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen begrenzt ist, solltet Ihr nicht zu lange mit der Anmeldung warten!

Der Renault 4 Club freut sich auf Euch


hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

RE: R4-Treffen im Vogelsberg, 21.06.2013 06:01


Hallo Wolfgang,

würde mich gerne zum Treffen anmelden,aber der link zur Anmeldung funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

gruß Thilo


R4Kasten


R4-Novize
13 Beiträge

RE: R4-Treffen im Vogelsberg, 11.08.2013 15:48


Hallo,

würde gerne noch am Samstag tagsüber mit meinem Sohn am Treffen teilnehmen.

Geht das noch?

Viele Grüße


VolkerF4


R4-Novize

RE: R4-Treffen im Vogelsberg, 25.08.2013 20:51


Schön war‘s!

Vielen Dank an die Organisatoren!

Volker


hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

R4-Treffen im Vogelsberg, 26.08.2013 20:29


Klein aber fein ! War ein schönes Familiäres Treffen. Danke nochmal an alle Organisatoren und fleissigen Helfer. Besonderer Dank nochmal an Ralf der meine Keilriemen sofort nachgespannt hat und an Wolfgang wegen der Probefahrt und der anschliessenden Tips. Hab direkt heute morgen beim Franzosen Teile bestellt.Werde auf jeden Fall wieder kommen.

gruß Thilo


Vopri



Edelschrauber
286 Beiträge

RE: R4-Treffen im Vogelsberg, 27.08.2013 12:52


Auch von mir vielen Dank für das schöne Wochenende!

Ort, Ausfahrt und Verpflegung waren super!

Danke für die Organisation, ich weiß genau wieviel Arbeit das macht.

Viele Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Volker

@Thilo: Deine Bilder funktionieren glaub ich nicht.. :-I


R4Kasten


R4-Novize
13 Beiträge

RE: R4-Treffen im Vogelsberg, 27.08.2013 21:33


Vielen Dank für eure Organisation.

Nächstes Mal werde ich nicht nur Samstag kommen.

Viele Grüße 

Michael