Hallo, wir wollen ein Radio einbauen und bräuchten eine Konsole. Ich habe zwar Eine aber die passt nicht in unseren 72er.
Ich nehme mal an das sich die Heizung irgendwann geändert hat. Ich würde daher auch, bei Bedarf, unsere tauschen.
Du meinst bestimmt die unten links im Bild. Die taucht in Holzoptik glaube ich bei Thomas Pucci oder gelegentlich in der Bucht auf.
Ja die hab ich in Holzoptik.
Hab Dir eine PNN geschickt.
Grüße
Thomas