der Papst fährt R4 !!!


Name Nachricht
T.Pucci



Edelschrauber
295 Beiträge

der Papst fährt R4 !!!, 09.09.2013 18:57


heute kam das im Radio - lesen !



 HomePage   Papstlink
nx31



Schrauber
201 Beiträge

RE: der Papst fährt R4 !!!, 10.09.2013 09:30


Hallo Thomas,

vielen Dank für den Link.

Es ist doch schön das der Papst jetzt auch R4 fährt, nachdem

Pater Clemens dies schon seit Jahrzehnten macht.

Hier mal ein Link zu einen schon etwas älteren Artikel.

www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auto-der-pater-und-sein-alter-renault-r4-lange-liebe-rostet-nicht.91d5b855-e1f1-4c0b-a80f-ca669851e238.html

Vielleicht findet ja auch bei den Politikern mal ein umdenken statt.

Heinz


roljef



Schrauber
127 Beiträge

RE: der Papst fährt R4 !!!, 11.09.2013 18:01


Hier bei Stern.de:

www.stern.de/panorama/paepstlicher-dienstwagen-franziskus-und-sein-r4-2056993.html


R4F6 Alpine



Profischrauber
2055 Beiträge

RE: der Papst fährt R4 !!!, 12.09.2013 00:10


Ich fahr auch R4, schon ab 1976, aber selten im weissem Gewand, dafür eher auf der linken Seite


derbertl


R4-Novize
41 Beiträge

RE: der Papst fährt R4 !!!, 25.09.2013 12:00


So war‘s in unserer Kirchenzeitung:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/83147066/Papamobil.pdf