Hallo Thomas, vielen Dank für den Link. Es ist doch schön das der Papst jetzt auch R4 fährt, nachdem Pater Clemens dies schon seit Jahrzehnten macht. Hier mal ein Link zu einen schon etwas älteren Artikel. www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auto-der-pater-und-sein-alter-renault-r4-lange-liebe-rostet-nicht.91d5b855-e1f1-4c0b-a80f-ca669851e238.html Vielleicht findet ja auch bei den Politikern mal ein umdenken statt. Heinz |