Hallo zusammen, gestern sind mir beim etwas schwungvollen Öffnen der Leiterklappe an meinem F4 beide Scharniere an der Klappe abgebrochen. Hat jemand noch sowas im Fundus und möchte es abgeben (verkaufen bzw. tauschen gegen andere R4-Teile)? Viele Grüße, Joachim Feßler (mail@fessler.biz)
Hier ein Bild, eines der abgebrochenen Scharniere: 
|