Hallo an alle Liebhaber und Enthusiasten des kleinen Franzosen. Habe mir einen Jahrzehntelangen Wunsch erfüllt und am letzten Sonntag den Filou84 von Lübeck nach Hause gebracht.Sein neuese zuhause ist in Rheinhessen an der Nahe. Ich hatte das Gefühl das Er je näher das neue Zuhause rückte um so agile wurde Er. Drotzallem hat Er aber vorne Rechts leicht gecknackt. Hauptsächlich im Dritten Gang bei vollast war ein Klackgeräusch zu hören. Als ich den Filou84 rechts vorne angehoben habe war kein Radlagerspiel festzustellen, aber das Klackgeräusch kam meinem Gefühl nach von der Antriebswelle an der Radseite. Meine Frage: werhat schon mal so ein klacken in Erfahrung gebracht und was ist zu tun. Vielen dank im voraus.
|