| Name |
Nachricht |
*RK*


R4-Fahrer 64 Beiträge
|
Einfach nur so: ein Foto, 25.11.2013 21:09
|
...hat mir heute meine Tochter aus Angers (F) geschickt - sie ist offenbar infiziert. Wer kann mir bitte mal erklären, ob man auf dem Foto den Unterschied F4-F6 erkennen kann (Ich habe "nur" einen normalen 68er 1120). Gruß, Roland 
|
|
garten_joe



Profischrauber 710 Beiträge
|
RE: Einfach nur so: ein Foto, 25.11.2013 21:18
|
Hallo Roland, auf dem Foto ist ein F4 zusehen. Der F6 hat einen längeren Radstand, ein etwas höheres und eckigeres Hochdach. Hier ein F6. Grüsse aus Speyer von Detlev 
|
|
*RK*


R4-Fahrer 64 Beiträge
|
RE: Einfach nur so: ein Foto, 25.11.2013 21:23
|
Danke, Detlef - etwas gelernt! Roland |
|