Hallo liebe Leidensgenossen. Mir ist mal wieder ein blöder Einfall in den Sinn gekommen. Im Netz habe ich eine Anleitung für den Umbau zum Plein Air gefunden. Eigenlich wollte ich mir einen fertigen zulegen, aber mangels Masse erwäge ich einen Umbau von einem normalen R4. Hat jemand, kennt jemand, tut jemand, interessiert jemand dieses Thema? Vielleicht gibt es Erfahrungen, Teile, Tüvbeziehungen. Ich bin an allem kostuktrivem Interessiert. Grüße aus Speyer von Detlev |