| Name |
Nachricht |
klatti2804

R4-Novize
|
Mag jemand einen Sattler empfehlen...?, 07.01.2014 22:25
|
Hallo Ihr Restaurierinnen und Restaurierer...´möchte gern´ Kopfstützen beziehen und Sitz reparieren lassen......mag jemand einen guten Sattler im Raum zwischen Bremen und Oldenburg empfehlen.....ich hoffe, dass es im hohen Norden auch so viele R4rerinnen und R4rer gibt, die aus Erfahrungen berichten können.... ...vielen Dank im Voraus...mfG klatti2804 |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Mag jemand einen Sattler empfehlen...?, 08.01.2014 18:00
|
Hallo Klatti2804, auch dir hat bisher keiner eine Empfehlung machen können, aber wie schon bei Charly geschrieben………….. Deutschland ist ja ein Schlaraffenland für Spezialfirmen. http://www.oldtimer-textiles.de/ Schöne Grüße Alois |
|
WinfriedB

Profischrauber 1319 Beiträge
|
RE: Mag jemand einen Sattler empfehlen...?, 08.01.2014 19:10
|
Ist zwar nicht gerade bei dir in der Nähe, und ich habe sattlermäßig mit diesen auch noch keine Erfahrung, konnte aber die Chefin mal anläßlich eines Passat-Treffens (ist selber Passat32-Fahreriin) kennenlernen.
|
|