...´bin zu bescheuert Bilder einzufügen...!


Name Nachricht
klatti2804


R4-Novize

...´bin zu bescheuert Bilder einzufügen...!, 14.01.2014 23:33


..hallo...da sind doch die Richtigen gerade online...´bin immer noch zu bescheuert, Bilder einzufügen...! ´Habe in bestehenden Beiträgen schon etwas gefunden...sowas wie Baum anklicken...nur was muß ich dann eingeben...wo müssen meine Bilder gespeichert sein...kann ich die Bilder nicht direkt aus "meine Bilder" hochladen.....habt bitte Geduld...ich werd es Euch danken...vielen Dank im Voraus...mfG klatti2804


R4F6 Alpine



Profischrauber
2055 Beiträge

...´bin zu bescheuert Bilder einzufügen...!, 14.01.2014 23:44




klatti2804:

.....kann ich die Bilder nicht direkt aus "meine Bilder" hochladen.....

mfG klatti2804


Nein, hier gibt es keinen Speicherplatz ausser für persönliche Alben.

Du musst Dir ein Bilder-Hoster aussuchen, da die Bilder hochladen und den Link hier einstellen. Ist ganz einfach, hat der Elch nach dreieinhalb Jahren auch kapiert.

Denn warten wir mal gespannt auf die Bilder...


gerdohnepferd



Edelschrauber
401 Beiträge

RE: ...´bin zu bescheuert Bilder einzufügen...!, 14.01.2014 23:46


moin

also unter der suche bilder einfügen ist eigentlich ne gute beschreibung drin im threat kannst du auf  "gehst du auf diese seite" gehen und dann ist es etwas zeitaufwendig aber machbar wie man sieht.

die bilder "müssen" auf deinem pc sein sonst weiß ich auch nicht wie das geht

du must dich aber bei aboad registrieren

also den link von oben beschrieben dann bild von festplatte oder netz

aboaden und dann später den text von der abload page in deinen forumstext einfügen.

hoffe  ich konnte weiter helfen

gruß gerd


elch101



Profischrauber
1677 Beiträge

RE: ...´bin zu bescheuert Bilder einzufügen...!, 15.01.2014 00:00


Hallo klatti (was bedeutet klatti?). Wir haben eine mentale Sperre. Deshalb klappt das bei uns mit der schönsten Anleitung auch nicht. Aber man kann die Arbeit deligieren. Such Dir die nächste 12 jährige Göre an der Bushaltestelle - die hat das in zwei Minuten mit dem Handy erledigt.


R4F6 Alpine



Profischrauber
2055 Beiträge

RE: ...´bin zu bescheuert Bilder einzufügen...!, 15.01.2014 00:03


Hihi:

www.boote-forum.de/attachment.fphp?attachmentid=498324&d=1385659007 

So geht das auch  


elch101



Profischrauber
1677 Beiträge

RE: ...´bin zu bescheuert Bilder einzufügen...!, 15.01.2014 00:06


Is eigentlich was nach Berlin gekommen?


R4F6 Alpine



Profischrauber
2055 Beiträge

RE: ...´bin zu bescheuert Bilder einzufügen...!, 15.01.2014 00:19


Ja, vielen Dank, das Care-Paket ist gestern angekommen.