| Name |
Nachricht |
Quatrelleur

R4-Novize 6 Beiträge
|
Plakette, 22.01.2014 17:53
|
Hallo, R4-Gemeinde, wer kann mir was zu der Plakette sagen ? Besonders die Angabe 1987 rechts interessiert mich, da der Wagen 12/92 zugelassen wurde und irgendwann in den 2000-ern nach Deutschland kam ( wir vermuten, aus Korsika ). VF vor der Fahrgestellnummer heißt wohl: Version Francaise,oder ? PS.: Ich hoffe, das mit dem Einfügen des Fotos haut hin... Schon mal Danke für die Hilfen...
Geändert von Quatrelleur am 22.Jan.2014 18:16 |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Plakette, 22.01.2014 18:27
|
..1987 bedeutet lediglich dass davor auf dem Band in Jugoslawien die Nummer Y041986 stand  Und das V steht eher für Vehicule oder Voiture, die Version francaise erkennst Du an der 100 in der 2. Zeile im Oval, für D würde da die 120 stehen. |
|
Quatrelleur

R4-Novize 6 Beiträge
|
RE: Plakette, 22.01.2014 18:39
|
Ach so, also damals in Jugoslawien ( Slowenien, richtig ? ) für den französchen Markt gebaut, oder ? Danke für die Info ! |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Plakette, 22.01.2014 18:53
|
Genau ! |
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: Plakette, 22.01.2014 19:07
|
So ist es, die IMV, steht für Industrija Motornih Vozil (ab1988 Revoz), baute in Novo mesto von 1973 – ‘92 exakt 575.824 Stück Renault 4 (der dort gerne ‘Katrca‘ genannt wurde) in Lizenz für Renault... Alles Liebe
Hans
|
|