| Name |
Nachricht |
VolkerF4

R4-Novize
|
Rideo? Rodeo 4!, 22.01.2014 21:54
|
Liebe Jungs und Mädels, wo Ihr gerade so gut gelaunt seid, könnt Ihr mir sagen, wo es eine Zusammenbauanleitung und sonstwie Unterlagen für den Rodeo 4 gibt? Und bitte auf Deutsch oder Englisch. Latein ist bei mir zu lange her. :P Grüße Volker |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Rideo? Rodeo 4!, 22.01.2014 22:30
|
Ach menno, da war ich doch gerade erst mit Julius C. unterwegs, so knapp vor den Iden des März, und er diktierte mir ein Handbuch " de bello rodeo IV ", da er auf Kriegsfuss mit dem Rodeo stand  Was willst Du denn wissen, einen Ersatzteilkatalog könnte ich anbieten, eine Reparaturanleitung habe ich erst ab R6 Rodeo. |
|
Werkstattchaos

R4-Fahrer 88 Beiträge
|
RE: Rideo? Rodeo 4!, 23.01.2014 07:32
|
Hallo Volker , hast du den "Bausatz" in eBay gekauft ? Gruß Martin |
|
VolkerF4

R4-Novize
|
RE: Rideo? Rodeo 4!, 23.01.2014 15:04
|
@Ecki: Willst du mir nur den Mund wässrig machen, oder willst du den Katalog verkaufen? @Martin: ;-) |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Rideo? Rodeo 4!, 23.01.2014 17:24
|
Will nur etwas Geifer sehen ...
Meinste den ? |
|
VolkerF4

R4-Novize
|
RE: Rideo? Rodeo 4!, 23.01.2014 18:25
|
Jetzt werd ich aber spitz wie Nachbars Lumpi! Sag bloß, du hast das Teil gescannt und bietest irgendwo illegale Downloads an? |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Rideo? Rodeo 4!, 23.01.2014 18:41
|
Aber nicht doch ! Ich habe ja nicht mal einen Scanner. Das hat Renault schon selber gemacht, ich weiß halt nur wo man das findet  Ansonsten habe ich den noch als Microfiche. |
|