Hallo ihr " R4 Verrückten".Ich hatte ja schon angekündigt das ich mich um eine bessere vernetzung der R4 Fans hier im Postleitzahlgebiet so 3,4+5 kümmern möchte. Auch die Planungen mit befreundeten Besitzern anderer Französischer Klassiker fernab von jedem Markenzwang gehen in die nächste Runde. Beginnen wollen wir sobald das Wetter es zulässt mit lockeren Ausfahrten an Sonntagen.Ziel werden nette Locations irgendwo am Niederrhein oder im Ruhrgebiet sein. Das werde ich dann noch im einzelnen hier schreiben. Jeder der Lust und Zeit und einen Französischen Alt oder Youngtimer besitzt ist willkommen.Im Sommer werde ich ein Treffen in der Nähe von Wesel organisieren,dort findet ein 2 CV und Ami treffen statt bei dem wir R4, die Wiese zum Campen und die Sanitären Anlagen mitnutzen können.Bitte erwartet kein Rappelquatrelle von mir. So perfekt wie bei Volker wird es sicherlich nicht werden,aber immerhin, ist es ein Anfang. Also wer Lust hat mitzumachen ist Herzlich dazu aufgerufen. Auch für Streckentips für Sonntagliche Ausfahrten wäre ich dankbar. Gruß Thilo |