Vermutlich brauchst Du schon neue bzw. gebrauchte Drehstäbe bis 150 tkm. Zum Einsetzen: Um eine vernünftige Fahrwerkshöhe einschätzen zu können geht man am besten wie folgt vor: Alle Verzahnungen müssen tip-top sauber sein. Die Stoßdämpfer sollten raus. An der freihängenden Achse (noch mit Drehstab) nimmst Du Maß. Nun wird die Achs in die Position gebracht, die sie haben soll. Z.B. mit Gewindestangen statt Stoßdämpfern. Geht aber auch durch unterkeilen, Spanngurte... Jetzt setz Du die Drehstäbe wieder ein, wobei sie solange gedreht werden müssen, bis sich die richtige Einschubposition ergibt. Versetzt man nur um einen Zahn auf einer Seite, ändert sich die Höhe gleich um etwa 8cm. |