neue drehstäbe


Name Nachricht
vert celadon


R4-Novize
21 Beiträge

neue drehstäbe, 24.02.2014 11:50


hallo,liebe r4 kollegen.weiß jemand von euch wo mann neue drehstäbe für die hinterachse bekommt?laut renault nicht mehr lieferbar und wie teuer sind diese?vielen dank


the-boki



R4-Novize
12 Beiträge

RE: neue drehstäbe, 24.02.2014 12:11


müßen es neue sein?

gruß


RenaultR4GP



Schrauber
166 Beiträge

RE: neue drehstäbe, 24.02.2014 18:00


hätte eine ganze hinterachse für 50€