| Name |
Nachricht |
vert celadon

R4-Novize 21 Beiträge
|
neue drehstäbe, 24.02.2014 11:50
|
hallo,liebe r4 kollegen.weiß jemand von euch wo mann neue drehstäbe für die hinterachse bekommt?laut renault nicht mehr lieferbar und wie teuer sind diese?vielen dank |
|
the-boki


R4-Novize 12 Beiträge
|
RE: neue drehstäbe, 24.02.2014 12:11
|
müßen es neue sein? gruß |
|
RenaultR4GP


Schrauber 166 Beiträge
|
RE: neue drehstäbe, 24.02.2014 18:00
|
hätte eine ganze hinterachse für 50€ |
|