bodenhöhe


Name Nachricht
vert celadon


R4-Novize
21 Beiträge

bodenhöhe, 27.02.2014 17:35


Hallo r4freunde.Weiß jemand die hintere bodenhöhe(Limousine)eines neuen r4s.von wo bis wo gemessen?Vielen dank.v.c


R4F6 Alpine



Profischrauber
2055 Beiträge

RE: bodenhöhe, 27.02.2014 18:44


Hallo Grüner aus Celadon

Das ist jetzt schon Dein 5. Trööt hier im Forum über hintere Drehstäbe aber ich glaube bisher hat noch niemand Dein Problem richtig verstanden.

Stell Dich doch mal mit Deinem Auto ( mit Bild und vielleicht einem Zollstock bis zur Kotflügelkante ) vor und erkläre mal was Du genau wissen willst oder warum Du den Eindruck hast dass die Drehstäbe weich, alt oder verstellt sind. Das ist vielleicht zielführender als die bisherigen kurzen Einzeiler von Dir.

Gruß Ecki 

PS: Und mal gelegentlich die Shift-Taste zu benutzen erhöht die Lesbarkeit ungemein. 




Geändert von R4F6 Alpine am 27.Feb.2014 18:47
*RK*



R4-Fahrer
64 Beiträge

RE: bodenhöhe, 27.02.2014 19:28


Hallo Farbe 916,

mein R4 hat genau an der Radnabe hinten mit Werkzeug im Kofferraum ein Höhe von 67cm bis zur Unterkante Kotflügel. Aber der ist genau 46 Jahre alt. Neue R4 sind eher seltener.

Gruß, Roland