Hallo Grüner aus Celadon Das ist jetzt schon Dein 5. Trööt hier im Forum über hintere Drehstäbe aber ich glaube bisher hat noch niemand Dein Problem richtig verstanden. Stell Dich doch mal mit Deinem Auto ( mit Bild und vielleicht einem Zollstock bis zur Kotflügelkante ) vor und erkläre mal was Du genau wissen willst oder warum Du den Eindruck hast dass die Drehstäbe weich, alt oder verstellt sind. Das ist vielleicht zielführender als die bisherigen kurzen Einzeiler von Dir.  Gruß Ecki PS: Und mal gelegentlich die Shift-Taste zu benutzen erhöht die Lesbarkeit ungemein.
Geändert von R4F6 Alpine am 27.Feb.2014 18:47 |