Servus zusammen! Ich habe vorgestern meine F6 aus der Garage geholt und bei warmen Motor ist mir ein lautes, polterndes Geräusch in Linkskurven aufgefallen. Bei kaltem Motor ist es viel leiser und bei Rechtskurven auch... Ich spüre aber kien Schlagen in der Lenkung. Kann das eine Antriebswelle sein? Auf der Bühne konnte ich aber nur ein kleines Spiel im linken vorderen Radlager feststellen... Hat jemand eine Ahnung, wo ich weitersuchen muß? Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus! Andreas |