| Name |
Nachricht |
RenaultR4GP


Schrauber 166 Beiträge
|
Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 10:24
|
Wollte einfachal in die runde fragen wo ihr herkommt, da die user-map ja nicht funktioniert. Mich würde es einfach mal interesieren wo denn so noch die r4-fans sind. dann kann man auch mal ein kleines treffen machen. Ich komme aus dem schwabenländle aus göppingen (zwischen ulm und stuttgart). Mit freundlichen Grüßen philipp |
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 10:27
|
Awwa denn Samschdig bisch Du dro mit Kehrwoch  Elch Knittlingen Nähe Pforzheim jedoch schwäbisch. |
|
Lakrietz

R4-Novize 30 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 11:04
|
Hallo aus Niedersachsen.Nähe Nienburg /Weser Lakrietz |
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 11:22
|
Da komm ich eigentlich her. Hab das Schwäbisch mühseelig als Fremdsprache erlernen müssen. Bukowski sagt, als er mal Abends besoffen um den Block ging, kamen ihm etwa 200 Leute entgegen, von denen keiner aussah wie ein Mensch. Genau so geht‘s dem Norddeutschen im Schwabenland  |
|
Nic_1120

Schrauber 119 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 12:15
|
@elch: Richtig Norddeutsch ist das aber auch nicht ^^ Meine Wenigkeit kommt aus Aachen, war lange Zeit in Dithmarschen.... VG Nico Renault 4 1120 747ccm Bj. 1971 weiss |
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 13:46
|
...ein Hallo in die Runde...super Frage Nico...finde ich gut.....Harpstedt....45 nach Oldenburg und 33 nach Bremen...mfG klatti2804 |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 14:10
|
Hallo Philipp, funktioniantäts scho de Mäp, nur eitrogn is nix  Cordialement Alois
Geändert von sprowi am 6.Feb.2014 14:13 |
|
Hardy Woodcutter

Edelschrauber 251 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 15:11
|
sprowi:
Hallo Philipp, funktioniantäts scho de Mäp, nur eitrogn is nix  Cordialement Alois
Hm, das verstehe ich nicht! Wenn ich auf MAP oder auf Mitglieder->Usermap drücke, sind da doch eine ganze Menge Forumer/innen eingetragen. Hardy aus dem Oberharz |
|
Grzmblfxx


Schrauber 142 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 15:17
|
Ha! Die Karte habe ich das erste Mal gesehen - Asche auf mein Haupt! Ich bin westlich von München zuhause. (Edit: Habe mich gerade eingetragen!) Hier bei uns gibts nicht viele R4, aber in Wien8 habe ich letzte Woche zwei gesehen!
Geändert von Grzmblfxx am 6.Feb.2014 17:24 |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 16:41
|
Hallo Hardy, ist vielleicht schlecht ausgedrückt, meinte dass es mehr Mitglieder im Forum gibt als Einträge in der Map. Sprowi, Bezirk Gänserndorf im Weinviertel Österreich Cordialement Alois |
|
twbonn


R4-Novize 45 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 21:12
|
dann oute ich mich auch gleich mal als Mitlesender aus Bonn Thomas |
|
garten_joe



Profischrauber 710 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 21:12
|
Hallo Alois. Du hast rechtes ,es gibt im Forum ungeahnte Möglichkeiten die komischerweise immer neu entdeckt werden müssen, Wenn jeder alles ausschöpfen würde, wären wir alle viele Schritte weiter. Man sollte sich halt einfach mit dem Forum mehr beschäftigen und nicht nur nach der Beantwortung seiner Frage geiffern. Ich habe mich in der Map , und im R4 Register eingetragen und finde dieses wirklich wichtig. Schlecht finde ich dabei das manche Angst habe zuviel Preis zu geben und lassen dann die entscheidenden Daten einfach weg. Viele Grüße aus Speyer von Detlev |
|
+(MoRo)+

R4-Fahrer 78 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 06.02.2014 21:20
|
Der Philipp hat´s gut: die Orte Kuchen und Süßen sind net weit weg von´nem. Do dät i au gern wohna. Ich habe es nur von Stuttgart nach Breisach geschafft. Grüsse, (dafür war´s sche warm hait bei ons) Moritz |
|
-cono-


Profischrauber 906 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 07.02.2014 06:49
|
Hier aus Lehrte, nähe Hannover mit dem besten Hochdeutsch ;) |
|
Roseburger


Schrauber 147 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 07.02.2014 08:55
|
Gruß aus Roseburg im Herzotum Lauenburg / Schleswig Holstein. Harald |
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 07.02.2014 09:34
|
und auch gleich liebe Grüße aus dem schönen Wr. Neustadt und dem noch schöneren Gloggnitz im niederösterreichischen Industrieviertel. Habe das mit dem map-Eintrag auch versucht, also irgend etwas mache ich da wohl falsch... Hans |
|
Filou84


R4-Fahrer 86 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 07.02.2014 14:53
|
Die Idee finde ich gut und möchte euch das Rheinhessen schmackhaft machen. Hinter Bad Sobernheim in ein kleines Dörfchen hat es mich nach vielen Jahren Untertaunus hinverschlagen. Aber nichts geht natürlich über meinen eigentlichen Ursprung. Die schöne Adriaküste (die saubere Seite der Adria die Italiener mögen mir verzeihen) an der man immer noch den einen oder anderen unserer Lieblinge sieht. Letztens habe ich eine dortige Anzeige gelesen " Tausche R4 gegen 10 Schafe" Die Bauern an der Dalmatinischen Küste Transportieren mit nem R4 wirklich nicht nur die Tiere sondern auch Ihre Erzeugnisse. Soviel zur Vorstellung meines liebgewonnenen Wohngebietes Gruß an alle |
|
Werkstattchaos

R4-Fahrer 88 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 07.02.2014 20:07
|
Ich komm aus dem schönen Mandelbachtal / Saarland  |
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: Wo kommt ihr her?, 09.02.2014 23:33
|
....wo seid Ihr Norddeutschen....zeigt Euch....! Ich habe leider die Anzahl der noch angemeldeten R4 vergessen.....davon wohnen doch bestimmt 99% im Norden...? mfG klatti2804 |
|
RENAULT R4 GTS

R4-Novize 11 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 10.02.2014 01:25
|
Gruß R4GTS Ausm Schönem Gänserndorf in NÖ |
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 10.02.2014 07:13
|
Aus Gänserndorf? Super, da ist ja noch einer relativ nahe... Alles Liebe, Hans |
|
gerdohnepferd


Edelschrauber 401 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 10.02.2014 13:01
|
Moin, so ein erstes Licht aus dem Norden Grüße aus dem Norden. Münster City  Gerd |
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: Wo kommt ihr her?, 10.02.2014 13:40
|
Lieber Gerd...wo ist denn Münster noch Norden...und ....sagt man wirklich noch Moin in Münster...selbst in Harpstedt ist das ja schon so ein Mischmasch und Münster ist ja noch einmal 150 km südlicher...grüßt Ihr nicht schon den Gott....? mfG klatti2804 |
|
gerdohnepferd


Edelschrauber 401 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 10.02.2014 14:35
|
Moin, naja da hast du schon recht. Aber als gebürtiger Emsländer sagt man noch moin. Der Rest des fam. Clans wohnt in Aschendorf und Leer (das sind ja sogar noch Ostfriesen) und so fühlt man sich dann doch noch als Nordlicht, auch wenn man schon in NRW ist. Gruß Gerd |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 10.02.2014 15:49
|
Ja Hans, das Mekka des R4 ist im Bezirk Gänserndorf. Das GTS steht für „geht teuflisch schnell“.  Würde sagen, du nimmst dir einen deiner anderen Oldies und kommst zum R4 Treffen, ist sicher interessantes Zeugs dabei: http://renault4bayern.jimdo.com/termine/ Cordialement Alois |
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 10.02.2014 15:55
|
Hab ich vor, lieber Alois, hab ich vor! Alles Liebe, Hans |
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: Wo kommt ihr her?, 10.02.2014 18:47
|
...Gerd, Dir sei verzieh´n....bei so einer Historie...willkommen im Norden...mfG klatti2804 |
|
gerdohnepferd


Edelschrauber 401 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 10.02.2014 19:56
|
@ Klatti DANKE  Kommtst du denn aus Harpstedt wech ??? Ich habe mal in Bremen für 2 Jahre gewohnt und da sind alle nach Harpstedt zum Reiten gefahren. |
|
Gullewatsch

R4-Fahrer 60 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 10.02.2014 20:07
|
Hallo, Die NSA weis es eh schon. Aus 72469 Hossingen. Widr so an Schwobaseggl. |
|
86erR4Kasten


Schrauber 104 Beiträge
|
RE: Wo kommt ihr her?, 10.02.2014 21:09
|
Da hier ja Nordlichter gesucht sind, oute ich mich mal: bin aus Südmoslesfehn in der Nähe von Oldenburg und seit kurzem fährt hier im Nachbardorf noch ein R4 rum  Lg |
|