| Name |
Nachricht |
RenaultR4GP@506923

R4-Fahrer 75 Beiträge
|
Bremskraftregler Ha, 03.03.2014 09:27
|
Ich suche ein bild von dem bremskraftregler an der hinterache wie es genau befestigt wird da meiner nur an den bremsleitungen hing ohne befestigung. 
Das ist das model wie es bei mir verbaut ist. mfg philipp. |
|
Gullewatsch

R4-Fahrer 60 Beiträge
|
RE: Bremskraftregler Ha, 06.03.2014 15:07
|
Hallo Guckst Du hier: http://www.opelschmiede.net/zur-zeit-in-arbeit/ Das letze Bild hab ich extra für Dich gemacht. |
|
RenaultR4GP@506923

R4-Fahrer 75 Beiträge
|
RE: Bremskraftregler Ha, 06.03.2014 15:29
|
hey danke super hast du das bild auchnochmal in groß damit man es richtig erkennt |
|
RenaultR4GP@506923

R4-Fahrer 75 Beiträge
|
RE: Bremskraftregler Ha, 06.03.2014 15:31
|
habe gerade doch gesehen das das der falsche ist den du drinnen hast deiner ist mit feder meiner ohne. |
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: Bremskraftregler Ha, 06.03.2014 17:35
|
Lieber Philipp, ein echter BKR der was auf sich hält *G* sitzt mit zwei Schrauben auf einem Blechträger und der ist wiederum mit den zwei kleinen Schrauben der Achse über der linken Achsplatte aussen und der einzelnen hinten an den Rahmen geschraubt. Kleine Feder drückt oben auf den Stempel,große Feder ist mit dem Metallstreifen mit 2 Schrauben an den Achsarm geschraubt. Mit dem netten Teil dazwischen kannst du ihn einstellen. 
Alles Liebe, Hans |
|