| Name |
Nachricht |
Filou84


R4-Fahrer 86 Beiträge
|
Drehstabschlüssel, 09.04.2014 20:16
|
Hallo an alle. Habe immer noch eine große bitte. Brauche auf leihbasis gegen Gebühr den drehstabschlüssel. Hat jemand einen oder eine Idee wo ich an den Schlüssel komme. Danke Gruß |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Drehstabschlüssel, 09.04.2014 23:12
|
Hallo Filou84 Tja wie es aussieht will/kann keiner diesen FACOM SUS 311 Schlüssel aus der Hand geben, aber wie es aussieht müsste es auch mit einem großen Schraubschlüssel gehen. http://www.la4ldesylvie.fr/index.php?option=com_content&task=view&id=68&Itemid=27 Möglichkeit 2 wäre eventuell bei: http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/638582882.htm oder Selbstanfertigung: http://www.r4-4l.com/forum/viewtopic.php?id=27874&p=2 Drehstab - Schlüssel
Cordialement Alois
Geändert von sprowi am 10.Apr.2014 8:17 |
|
_beda__


R4-Fahrer 99 Beiträge
|
RE: Drehstabschlüssel, 10.04.2014 00:05
|
sprowi:
Möglichkeit 2 wäre eventuell bei: www.leboncoin.fr/equipement_auto/638582882.htm
Hat dort schon einmal jemand eine Antowrt bekommen? Ich habe schon so vielen Franzosen eine Anfrage geschickt, aber noch keine einzige Antwort bekommen. Sobald die lesen "Versand nach Österreich", hören die glaub ich auf zu lesen.. Echt schade, ich hab da schon einige gute Angebote gesehen! Cordialement de l‘Autriche, Peter (Beda) |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Drehstabschlüssel, 10.04.2014 08:19
|
Ich kann jetzt nicht explizit für Leboncoin sprechen, aber im Allgemeinen habe ich bei vielen Französischen Firmen gute Erfahrungen gemacht. Im Privaten Bereichkann ich leider nichts dazu sagen. Cordialement Alois |
|
+(MoRo)+

R4-Fahrer 78 Beiträge
|
RE: Drehstabschlüssel, 10.04.2014 21:18
|
Hallo in die Runde, ich habe letzthin über Leboncoin einen Solexvergaser, ein ganz seltenes Stück, gefunden (in der Bretagne) und gekauft. Absolut neu, für 140.- plus 15.- Porto. Meine Sprechkenntnisse sind besser als die Schreibkenntnisse, hat aber trotzdem sehr gut funktioniert. Nette Leute, ganz interessiert. Aber: mit der Bezahlerei geht man zuerst mal in die Vorhand (SEPA) und in diesem Falle war eine franz.Lieferadresse vonnöten. War zwar kein Problem, da ich grenznah wohne und Leute ´drüben´kenne, könnte aber in anderst gelagerten Fällen schwierig werden. Grüße aus Breisach Moritz |
|
Filou84


R4-Fahrer 86 Beiträge
|
RE: Drehstabschlüssel, 10.04.2014 21:54
|
Hallo Sprowi, hallo beda. Danke für die Hinweise. Könnt ihr mir eine Hilfestellung in Französisch geben um Anfrage sowie eine Bestellung vorzunehmen. Danke Gruß |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Drehstabschlüssel, 10.04.2014 22:30
|
Die Hilfestellung in Französisch ( Sprache ) könnte ich auch geben. Wie lange brauchst Du das Werkzeug denn ? Ich würde mich nur kurz von meinem Werkzeug trennen wollen, ich brauche das nämlich auch bald selbst. |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Drehstabschlüssel, 10.04.2014 22:52
|
Hallo lieber Filou84, Meine Französisch-Kenntnisse sind leider der „Google-Translate“, aber dennoch sehr hilfreich. Aber möglicherweise kann dir Ecki doch noch helfen. Grüße Alois |
|