Scheibenwischer


Name Nachricht
nasenfisch


R4-Novize
18 Beiträge

Scheibenwischer, 03.05.2014 08:45


Guten Morgen,

gesucht werden Scheibenwischer in Chrom für einen 67er R4.

Wer kann helfen und mir eine Bezugsquelle benennen?

Dank vorab und Gruß

Stephan


RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Scheibenwischer, 03.05.2014 09:04


Guten Morgen!

Et voilà!

MrG, RF


Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://www.renaultoldieclub-viersen.de