Guten Morgen,
gesucht werden Scheibenwischer in Chrom für einen 67er R4.
Wer kann helfen und mir eine Bezugsquelle benennen?
Dank vorab und Gruß
Stephan
Guten Morgen!
Et voilà!
MrG, RF