kleiner Tank und untere QL gesucht


Name Nachricht
T.Pucci



Edelschrauber
295 Beiträge

kleiner Tank und untere QL gesucht, 05.05.2014 20:21


Hallo zusammen,

hat jemand einen kleinen 26 Liter (?) Tank für mich, der noch zu gebrauchen, das heißt nicht total versifft ist?

Desweiteren suche ich noch 2 neue oder gute untere Querlenker für Modelljahr 68 ?

Bei meinen sind die Bohrungen für die untere Befestigung der Stoßdämpfer total oval ausgeschlagen.

Danke schonmal und Grüße

Thomas




Geändert von T.Pucci am 5.May.2014 20:22

 HomePage   Homepage
RenaultR4GP



Schrauber
166 Beiträge

RE: kleiner Tank und untere QL gesucht, 05.05.2014 21:18


Belomm ich in meinen 1967er den großen tsnk rein?


galajo



R4-Novize
34 Beiträge

RE: kleiner Tank und untere QL gesucht, 06.05.2014 10:50


Hallo,

in die 62er  4L passt der große Tank rein. Tankanzeige etc sind da egal, hat sie eh net.