Hallo zusammen, hat jemand einen kleinen 26 Liter (?) Tank für mich, der noch zu gebrauchen, das heißt nicht total versifft ist? Desweiteren suche ich noch 2 neue oder gute untere Querlenker für Modelljahr 68 ? Bei meinen sind die Bohrungen für die untere Befestigung der Stoßdämpfer total oval ausgeschlagen. Danke schonmal und Grüße Thomas
Geändert von T.Pucci am 5.May.2014 20:22
|