Ich suche eine linke und rechte Befestigung für die Rückleuchten(mit Blinker oben). Vielleicht hat jemand von euch welche und kann sie mir verkaufen? -Die Steuerkette von meinem 1128er rasselt ziemlich(motor hat schon einiges auf dem Buckel) Kann man diese oder vielleicht nur den Kettenspanner auswechseln ohne den Motor ganz auszubauen? Die letzte Frage wäre:Haben alle Renaultmotore mit 1108ccm die gleiche Nockenwelle? Danke V.C |