Werbung im R4 Forum


Name Nachricht
-dinti-



Schrauber
170 Beiträge

Werbung im R4 Forum, 09.07.2014 21:33


Hallo Leute,

War jetzt schon eine Weile nicht mehr bei Euch im Forum.

Nun fällt mir auf: Zwischen unseren Texten ist nun immer Werbung !

Liegt das jetzt nur an meinem PC oder habt Ihr das alle ?

Ist ja nicht so schön - oder ?

Renault Grüße - dinti-


R4F6 Alpine



Profischrauber
2055 Beiträge

RE: Werbung im R4 Forum, 09.07.2014 21:42


Meld Dich doch mal an, dann ist die Werbung weg


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Werbung im R4 Forum, 09.07.2014 21:53


Ohne Anmeldung sieht man seit kurzem auch keine Fotos mehr.

Cordialement Alois
Amigo5362



Edelschrauber
331 Beiträge

RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 12:45


Ich bin immer angemeldet und habe trotzdem auch die blöde Werbung. Wäre schön wenn jemand dazu was genaueres weis und hier postet. Danke im voraus.

Grüße Amigo


klatti2804


R4-Novize

RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 12:59


....ist die nervige Werbung wohl der Grund dafür, dass wir uns noch ohne Kosten unterhalten können....? MfG Jürgen 


_beda__



R4-Fahrer
99 Beiträge

RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 13:07


Es gibt für (fast?) alle aktuellen Browser eine Erweiterung namens "AdBlock"
Einfach downloaden und installieren, dann sind diese nervigen Werbungen weg! ;) 


Salutation de l‘Autriche,
Peter
ThiloH



R4-Fahrer
51 Beiträge

RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 13:08


Komisch ob angemeldet oder nicht, ich sehe keine Werbung???

Grüße

Thilo


nx31



Schrauber
201 Beiträge

RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 13:30


mit Firefox und dem Add-on Adblock Plus gibt‘s keine Werbung.

Vielleicht geht‘s auch mit anderen Werbeblockern.


klatti2804


R4-Novize

RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 13:34


Thilo.......Du brauchst dringend eine Brille.....? MfG Jürgen 


ThiloH



R4-Fahrer
51 Beiträge

RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 15:52


Brauche keine Brille, hab´eine.....sehe trotzdem keine Werbung, habe Firefox und adblock plus und weg ist der Stuss.

Grüße Thilo


-dinti-



Schrauber
170 Beiträge

RE: Werbung im R4 Forum, 11.07.2014 21:20


Hallo,

Bin angemeldet und habe adblock und habe die sch...öne  Werbung !

-dinti-

(auch ohne Brille !)


-dinti-



Schrauber
170 Beiträge

RE: Werbung im R4 Forum, 11.07.2014 22:00


Hab jetzt gerade den Beitrag von Rodeo6 2B 77 gelesen, und bekomme dann gleich danach eine Dunstabzugshaube angeboten - super !

Das passt ja nicht mal zum Thema.

-dinti-


R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: Werbung im R4 Forum, 11.07.2014 22:14


.......Du brauchst dringend eine Brille.....? - Nein, was Sie brauchen ist eine Dunstabzugshaube... *GRINNS*

Ich glaub, da muß ich jetzt auch mal sofort irgendwas über eine Brille schreiben -

vielleicht bietet mir dann einer in Ermangelung einer Dunstabzugshaube seine Alubrille an - noch mit ‘nem R4 dran hängend versteht sich....

Alles Liebe,

euer total werbegeschädigter Hans




Geändert von R4-Hans am 11.Jul.2014 22:18