| Name |
Nachricht |
-dinti-


Schrauber 170 Beiträge
|
Werbung im R4 Forum, 09.07.2014 21:33
|
Hallo Leute, War jetzt schon eine Weile nicht mehr bei Euch im Forum. Nun fällt mir auf: Zwischen unseren Texten ist nun immer Werbung ! Liegt das jetzt nur an meinem PC oder habt Ihr das alle ? Ist ja nicht so schön - oder ? Renault Grüße - dinti- |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Werbung im R4 Forum, 09.07.2014 21:42
|
Meld Dich doch mal an, dann ist die Werbung weg  |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Werbung im R4 Forum, 09.07.2014 21:53
|
Ohne Anmeldung sieht man seit kurzem auch keine Fotos mehr. Cordialement Alois |
|
Amigo5362


Edelschrauber 331 Beiträge
|
RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 12:45
|
Ich bin immer angemeldet und habe trotzdem auch die blöde Werbung. Wäre schön wenn jemand dazu was genaueres weis und hier postet. Danke im voraus. Grüße Amigo |
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 12:59
|
....ist die nervige Werbung wohl der Grund dafür, dass wir uns noch ohne Kosten unterhalten können....? MfG Jürgen |
|
_beda__


R4-Fahrer 99 Beiträge
|
RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 13:07
|
Es gibt für (fast?) alle aktuellen Browser eine Erweiterung namens "AdBlock" Einfach downloaden und installieren, dann sind diese nervigen Werbungen weg! ;) Salutation de l‘Autriche, Peter |
|
ThiloH


R4-Fahrer 51 Beiträge
|
RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 13:08
|
Komisch ob angemeldet oder nicht, ich sehe keine Werbung??? Grüße Thilo |
|
nx31


Schrauber 201 Beiträge
|
RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 13:30
|
mit Firefox und dem Add-on Adblock Plus gibt‘s keine Werbung. Vielleicht geht‘s auch mit anderen Werbeblockern. |
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 13:34
|
Thilo.......Du brauchst dringend eine Brille.....? MfG Jürgen |
|
ThiloH


R4-Fahrer 51 Beiträge
|
RE: Werbung im R4 Forum, 10.07.2014 15:52
|
Brauche keine Brille, hab´eine.....sehe trotzdem keine Werbung, habe Firefox und adblock plus und weg ist der Stuss. Grüße Thilo |
|
-dinti-


Schrauber 170 Beiträge
|
RE: Werbung im R4 Forum, 11.07.2014 21:20
|
Hallo, Bin angemeldet und habe adblock und habe die sch...öne Werbung ! -dinti- (auch ohne Brille !) |
|
-dinti-


Schrauber 170 Beiträge
|
RE: Werbung im R4 Forum, 11.07.2014 22:00
|
Hab jetzt gerade den Beitrag von Rodeo6 2B 77 gelesen, und bekomme dann gleich danach eine Dunstabzugshaube angeboten - super ! Das passt ja nicht mal zum Thema. -dinti- |
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: Werbung im R4 Forum, 11.07.2014 22:14
|
.......Du brauchst dringend eine Brille.....? - Nein, was Sie brauchen ist eine Dunstabzugshaube... *GRINNS* Ich glaub, da muß ich jetzt auch mal sofort irgendwas über eine Brille schreiben - vielleicht bietet mir dann einer in Ermangelung einer Dunstabzugshaube seine Alubrille an - noch mit ‘nem R4 dran hängend versteht sich.... Alles Liebe, euer total werbegeschädigter Hans
Geändert von R4-Hans am 11.Jul.2014 22:18 |
|