Frontscheibe


Name Nachricht
twbonn



R4-Novize
45 Beiträge

Frontscheibe, 04.09.2014 11:40


Mein R4 steht in Einzelteilen beim Lackierer und wird hübsch gemacht.

Beim gründlichen Reinigen der Frontscheibe musste ich feststellen, dass die Scheibe nicht schmutzig sondern in Bereichen "blind" ist. Hat vielleich noch ein Forist im Bereich Köln-Bonn-Koblenz eine gute Frontscheibe für mich ?

Bin für jedes Angebot dankbar. Grüße Thomas


twbonn



R4-Novize
45 Beiträge

RE: Frontscheibe, 05.09.2014 09:18


Ich konnte jetzt eine neue Scheibe  bei carglas für 116,- €  bestellen. 

Kann ich morgen ohne zusätzliche Versandkosten in der Filiale abholen