Mein R4 steht in Einzelteilen beim Lackierer und wird hübsch gemacht. Beim gründlichen Reinigen der Frontscheibe musste ich feststellen, dass die Scheibe nicht schmutzig sondern in Bereichen "blind" ist. Hat vielleich noch ein Forist im Bereich Köln-Bonn-Koblenz eine gute Frontscheibe für mich ? Bin für jedes Angebot dankbar. Grüße Thomas |