| Name |
Nachricht |
GordonMiller444


Edelschrauber 273 Beiträge
|
Suche Detailfotos für meine Fertigstellung, 04.09.2014 22:39
|
Hallo zusammen, war heute wieder bei meinem R4 in der Werkstatt (steht ja schon kanpp zwei Wochen dort) und habe versucht nen bissle was zu richten... was der Vorbesitzer versaubeutelt hat :( Kann mir jemand Detailfotos senden? Ich bräuchte die Fotos um zu sehen wie es aussehen soll... langsam werde ich irre im Kopf :P 1. Gurt-befestigung vorn an der B-Säule... Wo ist der "Umlenker" befestigt und wo das Endstück? 2. Befestigung Rückenlehne Sitzbank hinten... kann mir jemand Aufnahmen der Halter an der Seitenwand senden? 3. Handbremse vorn - kann mir jemand Aufnahmen aus dem Motorrraum senden? Wo ist die Rückhaltefeder befestigt und welchen Weg gehen die Handbremsseile zu den Trommeln? Ich glaube das sollte vorerst genügen *hehe* Dann kommen wir dem Puzzle a bissle näher :) Gruß und schönen Abend! Dennis |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Suche Detailfotos für meine Fertigstellung, 04.09.2014 23:45
|
Hallo Dennis, sei nicht verzweifelt, für alles kann eine Lösung gefunden werden. Zu aller erst würde ich die vielen Fotos von meiner Homepage ansehen. www.sprowi.at Cordialement Alois |
|
Amigo5362


Edelschrauber 331 Beiträge
|
RE: Suche Detailfotos für meine Fertigstellung, 05.09.2014 13:22
|
Der Gurtaufroller ist unten befestigt und das Endstück wird auch unten an der vorderen Schraube mit befestigt. Der Umlenker wird oben befestigt. Die Rückbank siehe Fotos. Mit der Bremse kann ich leider nicht aushelfen da meine Handbremse auf die Hinterräder wirkt und die in der mitte zwischen den Vordersitzen ist. Grüße Amigo 




Geändert von Amigo5362 am 5.Sep.2014 13:30 |
|
GordonMiller444


Edelschrauber 273 Beiträge
|
RE: Suche Detailfotos für meine Fertigstellung, 05.09.2014 23:01
|
Super!!! Vielen Dank für die Fotos - da komme ich echt ins Stauen wie der Vorbesitzer dieses "Gurtwerk" geschaffen hat *haha* Ich meine der hat´s doch auch vorher demontiert... Mann Mann Mann ;) Aber an der B-Säule habe ich zwei Löcher übereinander mit Gewinde.. also oben wo die "Umlenkung" vom Gurt festgeschraubt ist... Was kommt denn ins andere Loch? Oder ist das "Gurthöhenverstellung" auf französisch ;) ? Gruß Dennis |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Suche Detailfotos für meine Fertigstellung, 05.09.2014 23:13
|
Ja Dennis, Gurthöhenverstellung oder so wie ich es verwendet habe als Befestigung für eine Halteschlaufe. Zu sehen auf der letzten Seite/Mitte beim Gordini.  |
|
GordonMiller444


Edelschrauber 273 Beiträge
|
RE: Suche Detailfotos für meine Fertigstellung, 05.09.2014 23:23
|
Ja cool - hab´s gerad bei Dir entdeckt und auch die Fotos der Bremse :) Na mal gucken wann meiner auf die Straße darf :) |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Suche Detailfotos für meine Fertigstellung, 05.09.2014 23:44
|
Weshalb ist eigentlich so viel Unklarheit zu Tage gekommen, die Teile müssen ja schon mal montiert gewesen sein? |
|
GordonMiller444


Edelschrauber 273 Beiträge
|
RE: Suche Detailfotos für meine Fertigstellung, 06.09.2014 00:02
|
In der Tat waren sie bereits montiert... nur der Vorbesitzer hat den Wagen retauriert und dann nie vollständig zusammengebaut... Naja - und nun bin ich an der Reihe *hehe* |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Suche Detailfotos für meine Fertigstellung, 06.09.2014 00:15
|
Ok, das ist natürlich blöd, vor allem wenn keine Dokus gemacht wurden. Darum mache ich bei meinen Arbeiten so viele Fotos wie möglich, wobei ich schon vieles aus dem Stegreif machen kann, ist es immer wieder gut zu wissen wo man nachschauen könnte. Cordialement Alois |
|