Danke für die Info, Alois. Hab mir die Planungen vom Hans schon angeschaut. Bin gespannt, ob er das hinkriegt, und vielleicht eine Kleinserie startet. Zu meinem Projekt: sowie ich Zeit und Muße finde, werde ich mal ein paar Bilder einstellen. Hab ja schon reichlich davon gemacht - ist ja auch wichtig für das spätere Wertgutachten - nur sortieren muß ich sie mal. Heute habe ich schnell mal die Sandkanone auf’s Chassis schießen lassen um zu sehen, wo sich vielleicht noch Abgründe auftun würden. Ein komplett neues Bodenblech und ein paar Stellen vorsorglich ersetzen; dann sollte das Chassis - mit entsprechender Konservierung - fit für die nächsten 30Jahre sein. Deinen Restaurationsbericht habe ich sehr genau verfolgt. Den gleichen Anspruch stelle ich auch an meine Objekte. Wenn raus aus der Werkstatt, dann 100%. Schaun wir mal l.G. Hns-Jürgen |