| Name |
Nachricht |
Lotta-Lloyd

R4-Fahrer 82 Beiträge
|
Getriebe (Welche gibt es?), 16.10.2014 16:26
|
Hallo Zusammen, nach einigen schönen Touren mit meinem R4 möchte ich mich mal wieder zurückmelden. Bis auf den Anlasser hat bei unserer Tour nach Tschechien (zu Viert ) alles gut durchgehalten. Aufgrund verschiedener Ideen bin ich zZ auf der Suche nach einer Auflistung der passenden Getriebe, die an einen elfhunderter Motor passen. Gibt es sowas? Oder kann einer die passenend Typen mit Spezifikationen auflisten? Beste Grüße. |
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: Getriebe (Welche gibt es?), 18.10.2014 16:46
|
Du hast wahrscheinlich noch keine Antwort bekommen, weil nicht klar ist, worauf Du eigentlich raus willst. Formulier dochg mal die Frage um - was soll bei einem Getriebeumbau rauskommen? |
|
Lotta-Lloyd

R4-Fahrer 82 Beiträge
|
RE: Getriebe (Welche gibt es?), 21.10.2014 19:14
|
:) In erster Linie wollte ich wissen ob es für den 1,1L Motor ein Getriebe mit Kurbel gibt. Bzw ob diese Getriebe an den 1,1L passen. Eine komplette Übersicht und oder ein paar Zeichungen über die produzierten Getriebe wären interessant. Evtl kann man da noch etwas spezielles modifizieren. ;-) Grüße
Geändert von Lotta-Lloyd am 21.Oct.2014 19:34 |
|
Lotta-Lloyd

R4-Fahrer 82 Beiträge
|
RE: Getriebe (Welche gibt es?), 21.10.2014 19:19
|
edit
Geändert von Lotta-Lloyd am 21.Oct.2014 19:35 |
|
RenaultR4GP@506923

R4-Fahrer 75 Beiträge
|
RE: Getriebe (Welche gibt es?), 21.10.2014 21:16
|
Im grunde passt jedes r4 getriebe auf deine getriebeglocke. Wenn du ein 750er oder 850er getriebe bekommst musst du nur das diverential umdrehen da du sondst 3 oder 4 rückwertsgänge hast ubd nur ein vorwertsgang. Wenn du ein altes getriebe (ohne den 4eckigen deckel) hast brauchst du noch andere antriebswellen. |
|