Hallo liebe R4 Freunde, Ich werde mich jetzt wohl doch von meinem F6 trennen, daher steht er jetzt zum Angebot. Dieses geschieht aus folgenden Gründen, ich lebe in Spanien und Beruflich muss ich öfters nach Deutschland um dort zu arbeiten, ich bin Schreiner und habe auf meinen Reise einiges an Gepäck und Werkzeugen dabei, will noch einen Mitfahrer mitnehmen, dann wird es eng, darum muss jetzt was grösseres her, Ich habe meinen R4 vor ca. 2 Jahren hier in Spanien gekauft und ihn dann erst mal in die Werkstatt gebracht um einige Arbeiten dran machen zu lassen. Ich wurde einiges mehr als ich erwartet hatte, ich werde hier mal auflisten was so alles erneuert wurde Kopfdichtung wurde erneuert, der Zylinder Kopf wurde plangeschliffen Kühler, Wasserpumpe, Thermostat, wurde erneuert, ein Temperatur Anzeiger wurde eingebaut Benzinpumpe und Verteilerkappe wurde erneuert. Antriebswellen, Gummis für die Lenkwelle und Gummi Motoraufhängung wurden erneuert, Getriebe wurde ausgebaut, und abgedichtet, alle Simmerringe an Motor und Getriebe wurden erneuert, ein kompletter neuer Kupplungssatz von Sachs, inklusive Ausdrucklager wurde eingebaut. Hinten wurden die Bremsbacken und die Bremszylinder erneuert. Vorne wurden die Bremsklötze erneuert, die Bremszylinder eingeschliffen und neu abgedichtet, die beiden Bremsschläuche wurden erneuert. Es wurden vier neue Reifen drauf gezogen und die Spur eingestellt. Alle Öle, an Motor und Getriebe wurden gewechselt, Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit wurde auch gewechselt Alle Arbeiten wurden in einer Fachwerkstatt durchgeführt, der Wagen ist jetzt in einem gutem Zustand und ist alltagstauglich, hat Originallack und kaum Rost, weil er auf Spanischen Strassen noch kein Salz gesehen hat. DerWagen läuft sehr zuverlässig, ich bin im Juni noch von Granada nach München und zurück gefahren, alles ohne Probleme, bei voller Beladung und Fahrrad auf dem Dachgepäckträger lag der Verbrauch bei ca. 7l Bei Interesse sende ich gerne Fotos und beantworte eure Fragen. Nur für die Reparaturarbeiten habe ich mehr als 3000Euro bezahlt, um das wieder zu bekommen was ich reingesteckt habe würde ich den Wert des Fahrzeuges mit 4000 Euro beziffern. Gerne Tausche ich das Auto gegen gleichwertigen Diesel Lieferwagen, z.B. VW T4 oder ähnliches, auch WOMO was natürlich auch in gutem Zustand sein sollte, weil ich noch ein paar mal zwischen Deutschland und Spanien hin und her fahren möchte. Wer hat was anzubieten? Komme näSchsten Monat mit dem Auto nach Deutschland. |