Tausche F6 Rückbank


Name Nachricht
mannicabrio



Schrauber
124 Beiträge

Tausche F6 Rückbank, 26.11.2014 13:46


Ins Cabrio habe ich mal im letzten Jahrhundert eine  Kunstledersitzbank vom F6 eingebaut , passte optisch besser als die alte Hängematte. Allerdings sitzt sie weiter vorn als eine Limousinenbank und schränkt so den verfügbaren Beinraum ein ( Kofferraum ist allerdings größer  )  Die Lehnenhalter musste ich auch kürzen.

Die Bank und der Bezug sind in gutem Zustand.

Ich würd sie nun gern gegen eine gute blau/rote  Limo-bank eintauschen. 

Es grüßt           Manni

Standort 32130 

R4-Cabrio eine schöne Art kein Dach über dem Kopf zu haben