Ins Cabrio habe ich mal im letzten Jahrhundert eine Kunstledersitzbank vom F6 eingebaut , passte optisch besser als die alte Hängematte. Allerdings sitzt sie weiter vorn als eine Limousinenbank und schränkt so den verfügbaren Beinraum ein ( Kofferraum ist allerdings größer ) Die Lehnenhalter musste ich auch kürzen. Die Bank und der Bezug sind in gutem Zustand. Ich würd sie nun gern gegen eine gute blau/rote Limo-bank eintauschen. Es grüßt Manni Standort 32130 R4-Cabrio eine schöne Art kein Dach über dem Kopf zu haben |