| Name |
Nachricht |
carsts

Schrauber 111 Beiträge
|
Heizungsnippel, 03.12.2014 16:04
|
Hallo Leute, bei meinem Heizungsnippel (warm/kalt) ist der 4kt ausgeschlagen, da der Schieber fest saß. Hat zufällig jemand einen über oder weiß wo ich einen bestellen kann ? Wäre Super. Grüsse von der Küste Sven |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Heizungsnippel, 04.12.2014 17:00
|
Hallo Sven von der Küste, grüße aus Österreich  www.all4renault.com/mec%C3%A2nica/refrigera%C3%A7%C3%A3o/eshopproductscbm_782493/30/ Cordialement Alois |
|
-cono-


Profischrauber 906 Beiträge
|
RE: Heizungsnippel, 04.12.2014 19:17
|
Vielleicht findest du auch jemanden der seinen R4 schlachtet und dir das Teil günstig einzeln verkaufen möchte.
Eventuell sogar hier im Forum oder auf ebay kleinanzeigen
Gruß Jan |
|
carsts

Schrauber 111 Beiträge
|
RE: Heizungsnippel, 05.12.2014 07:42
|
Vielen Dank sprowi und cono. Ich werde es mal versuchen Gruss Sven |
|
-dinti-


Schrauber 170 Beiträge
|
RE: Heizungsnippel, 08.12.2014 20:36
|
Hallo Heizungs"nippel" zu verkaufen: Gebraucht / OK / inklusive Versand € 7,70 Gruß -dinti- |
|