Heizungsnippel


Name Nachricht
carsts


Schrauber
111 Beiträge

Heizungsnippel, 03.12.2014 16:04


Hallo Leute,

bei meinem Heizungsnippel (warm/kalt)  ist der 4kt ausgeschlagen, da der Schieber fest saß.

Hat zufällig jemand einen über oder weiß wo ich einen bestellen kann ?

Wäre Super.

Grüsse von der Küste

Sven

 


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Heizungsnippel, 04.12.2014 17:00


Hallo Sven von der Küste, grüße aus Österreich

www.all4renault.com/mec%C3%A2nica/refrigera%C3%A7%C3%A3o/eshopproductscbm_782493/30/

Cordialement Alois
-cono-



Profischrauber
906 Beiträge

RE: Heizungsnippel, 04.12.2014 19:17


Vielleicht findest du auch jemanden der seinen R4 schlachtet und dir das Teil günstig einzeln verkaufen möchte.

Eventuell sogar hier im Forum oder auf ebay kleinanzeigen

Gruß Jan


carsts


Schrauber
111 Beiträge

RE: Heizungsnippel, 05.12.2014 07:42


Vielen Dank sprowi und cono. Ich werde es mal versuchen

 

Gruss

Sven


-dinti-



Schrauber
170 Beiträge

RE: Heizungsnippel, 08.12.2014 20:36


Hallo

Heizungs"nippel" zu verkaufen:

Gebraucht / OK / inklusive Versand € 7,70

Gruß -dinti-