Alte Fotos


Name Nachricht
Wolen



Profischrauber
1226 Beiträge

Alte Fotos, 12.01.2015 15:41


Ich schaue gerade alte Fotos durch - da werden Erinnerungen wach:

1993 war das, genau hier.

Viele Grüße
Wolfgang




Geändert von Wolen am 12.Jan.2015 15:43
elch101



Profischrauber
1677 Beiträge

RE: Alte Fotos, 12.01.2015 17:38


... nur 461 km bis Murmansk. Und da hab ich‘s bis heut noch nicht hingeschafft. Und momentan nicht mal einen F6


*RK*



R4-Fahrer
64 Beiträge

RE: Alte Fotos, 12.01.2015 20:07


Wo wir bei alten Fotos sind:

1967 Camping Valdaro, Paya de Aro, Spanien.




Geändert von *RK* am 12.Jan.2015 20:09


WinfriedB


Profischrauber
1319 Beiträge

RE: Alte Fotos, 12.01.2015 22:11


Hier eins von der ersten Frankreichfahrt anno 1976 oder 1977, mit 2 Tramperinnen, die wir unterwegs aufgelesen haben. War kurz hinter der Grenze, in der Nähe von Valenciennes. Der R4 war der erste meines Bruders, Bj. 69.