hi leute ,als ehemaliger diesel fahrer-bin ich umgestiegen mit meinem agria schlepper auf renault motor 688-45-der ist schon durch viele hände gegangen. der motor ist ausgerüstet mit einem keilriemen angetriebenen drehzahlregler. mein problem ist,er springt kurz an geht sofort wieder aus-dann nur mit startpilot zum laufen zu bringen.wenn er einmal läuft dann alles ok na ja ein bisschen unrund im unteren drehzahlbereich-würde mich gerne mal mit einem spezi unterhalten-danke schon mal für das interesse!! |