SUCHE: R4 F4 Rückleuchten


Name Nachricht
CheCC


R4-Novize
25 Beiträge

SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 11.02.2015 09:51


Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Satz der Rückleuchten für den F4

Bei meinem sind zwar Rückleuchten dran, aber links fehlt die schwarze "Umrandung" und rechts ist schon recht "mitgenommen". Daher würd ich gern den Satz tauschen gegen neue.

Was man im Netz an Rückleuchten findet sind die vom regulären R4 - die haben aber nen komplett anderen Anstellwinkel als die vom F4 (steiler).

Oder gibt‘s ne Möglichkeit das so anzupassen, dass man die "normalen" Rückleuchten DICHT montiert bekommt ?!?

Hätte wer zufällig einen Satz gut erhaltener RL irgendwo rum fliegen oder kann mir wer ne Bezugsquelle nennen? Hauptproblem ist dass man meist die RL ohne den schwarzen -ich nenne ihn mal "Dichtungsring" - drum herum bekommt

 

DANKE!


R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 11.02.2015 10:17


Hallo,

gerade sowas gesehen auf Ihhh-Bähh!:

http://www.ebay.de/itm/renault-R4-F4-Kasten-R-4-Heckleuchte-Glas-Deckel-Ruecklicht-EL-4-53-Rueckleuchte-R-/301422984331

http://www.ebay.at/itm/renault-R4-R-4-Heckleuchte-Glas-Deckel-Ruecklicht-EL-6-43-Rueckleuchte-Links-/261215607807

http://www.ebay.de/itm/renault-R4-R-4-Heckleuchte-Glas-Deckel-Rucklicht-EL-6-43-Ruckleuchte-rechts-/261686322382?pt=DE_Autoteile&hash=item3cedb864ce

Alles Liebe,

Hans




Geändert von R4-Hans am 11.Feb.2015 10:42
sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 11.02.2015 10:42


Hi, oder

www.repuestosclassic.es/index.php?cPath=124_180_323&sort=3a&page=2

Grüße Alois
CheCC


R4-Novize
25 Beiträge

RE: SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 11.02.2015 20:36


Ah super - danke!!!

Beim Spanier - muss ich erst nen Account anlegen oder? 
Ich kann nur bröckchen Spanisch ... aber 60€ plus Versand ist auch heftig ... puh ... 

Gruß
Christian

sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 12.02.2015 22:19


Hi Christian, Account anlegen ist klar, wird verlangt. Auch ich bin dem Spanisch leider nicht mächtig, konnte aber bestellen. Kannst Dir ja mit Hilfe von Autoübersetzung im Browser helfen lassen.

Was den Preis angeht, heftig hin oder her, wen Du was suchst und sonst nicht zu bekommen ist, muss man halt mal über seinen Schatten springen.

Grüße Alois
VolkerF4


R4-Novize

RE: SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 13.02.2015 08:44


Soweit ich sehen kann, hat die auch der Franzose im Angebot. Für 31,11 Euro das Stück.
http://www.franzose.de/de/Renault/R4/Rueckbeleuchtung/


firenci


R4-Novize
49 Beiträge

RE: SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 13.02.2015 14:50


Hallo ! Wo sitzt denn bei deinem R4F4 das Blinklicht mitte oder oben ? Gruß Detlev


VolkerF4


R4-Novize

RE: SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 13.02.2015 21:02


Oben, wie bei den Italienern.


Lorraine57


R4-Novize

RE: SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 23.02.2015 15:27


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/satz-ruecklichtkappen-fuer-fourgonnette-renault-r4-f4/291121682-223-1712?ref=search


CheCC


R4-Novize
25 Beiträge

RE: SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 25.02.2015 17:26


Danke für Eure Antworten 

die haben ja wohl alle einen "sitzen" ... 31€ für EINE Rückleuchte beim Franzosen plus 6€ für den Dichtgummi ... 

Da zahlt man für ein "Verschleißteil" wie nen kompletten Motor ja weniger ... *heul

Gruß
Christian

sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 25.02.2015 18:26


Gibt es den nurSchwaben in Deutschland? 

Grüße Alois
R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 25.02.2015 20:19


Aber aber lieber Alois, 

soo geizig sind die armen Schwaben nun angeblich auch wieder nicht...

Aber da fällt mir doch glatt ein ganz böser ein (den hat mit übrigens der Lebensgefährte meiner Tochter- selbst ein Schwabe aus Heilbronn - erzählt...):

Wie bekommt man 5 Schwaben in einen R4? - Ganz einfach: 5 Stk. 1Cent Münzen reinschmeißen. Und dazu nochmal zehn Schweizer? Man ruft: ‘Shit, jetzt is mir ein Fränkli dazwischengerutscht..." Und wie bekommt man alle 15 ganz schnell wieder raus? - Einfach behaupten, der R4 ist ein Taxi....

Alles Liebe,

Hans


Lorraine57


R4-Novize

RE: SUCHE: R4 F4 Rückleuchten, 25.02.2015 23:54


@Aber aber lieber Alois, 

@soo geizig sind die armen Schwaben nun angeblich auch wieder nicht...

  

Lieber Sohn:

"Wollte Dir noch etwas Geld mitschicken, der Brief war aber schon zugeklebt."

  LG

 




Geändert von Lorraine57 am 25.Feb.2015 23:59