| Name |
Nachricht |
*otep*

Schrauber 140 Beiträge
|
Suche: NOS Dreieckblech/A-Säule rechts, 24.02.2015 13:03
|
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem NOS Dreieckblech für das letzte Baujahr. Wer etwas hat und abgeben würde bitte Nachricht an mich. Besten Dank Stefan |
|
T.Pucci


Edelschrauber 295 Beiträge
|
RE: Suche: NOS Dreieckblech/A-Säule rechts, 24.02.2015 19:17
|
Hi, meinst Du eine komplette A-Säule? - welche Seite ? Ansonsten passt doch das Blech - also nur die Haut - von 61- 92 oder ? P.S. Ich dachte Du hast alles "entsorgt"  Gruß Thomas |
|
*otep*

Schrauber 140 Beiträge
|
RE: Suche: NOS Dreieckblech/A-Säule rechts, 25.02.2015 15:06
|
*otep*:
Hallo Thomas, ich hab alles entsorgt. Jedoch hat mein Vater meinen 86er übernommen und kommt wegen Rost nicht mehr über den Tüv. Eigentlich sollte das Auto ja "nur" ein billiges Gefährt sein. Jetzt keimt in ihm wohl doch die Liebe und er will ihn erhalten. Und da ich die meisten Blechteile mit dem Super abggeben hab, braucht er nun eben diese Blech für die rechte Seite. Manche Dinge im Leben ändern sich eben =) Ne komplette A-Säule waer dafür nicht schlecht. Grüsse stefan
|
|
r4thomas

Profischrauber 919 Beiträge
|
RE: Suche: NOS Dreieckblech/A-Säule rechts, 26.02.2015 09:33
|
Hallo Stefan, du suchst ausschließlich NOS?
Ich schlachte bald ein 87er Häuschen. Welche Seite der A-Säule brauchst Du denn? Gruß, thomas |
|
garten_joe



Profischrauber 710 Beiträge
|
RE: Suche: NOS Dreieckblech/A-Säule rechts, 26.02.2015 09:51
|
Hallo. Für alle, denen es in dem Titel des Trööt nicht groß genug ist. Suche: NOS Dreieckblech/A-Säule rechtsIch hoffe ich konnte Euch helfen. Viele Grüße aus Speyer von Detlev |
|
|
*otep*

Schrauber 140 Beiträge
|
RE: Suche: NOS Dreieckblech/A-Säule rechts, 26.02.2015 12:29
|
RECHTS! =) Von einem Schlachter würde auch passen. Stefan
Geändert von *otep* am 26.Feb.2015 12:31 |
|