Suche Fahrertür


Name Nachricht
R4philippeR4


R4-Novize
20 Beiträge

Suche Fahrertür , 06.03.2015 10:16


Hallo zusammen,

ich suche für meinen R4 F6 eine neue Fahrertür mit innen liegenden Schanieren.

Hat vielleicht noch jemand eine abzugeben?

Gruß Philipp