| Name |
Nachricht |
Megaplayer8

R4-Novize 3 Beiträge
|
R4 karte Welche Firmware?, 30.03.2015 10:10
|
Epic Fail...
Geändert von Megaplayer8 am 30.Mar.2015 21:57 |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: R4 karte Welche Firmware?, 30.03.2015 11:32
|
Ver. 0815_4711  Grüße Alois |
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: R4 karte Welche Firmware?, 30.03.2015 18:53
|
????? - ich verstehe nur Bahnof.... Alles Liebe, Hans |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: R4 karte Welche Firmware?, 30.03.2015 19:13
|
Die R4-Karte ist eine Art Adapter für die DS wo man eine Micro_SD-Karte reinstecken kann. Auf der R4-Karte an sich sind keine Spiele drauf, aber man kann sich welche aus dem Internet runterladen. Bevor man spielen kann, muss man aber eine Firmware runterladen. Also ein Upgrade für die DS (Citroen) vom R4 (Renault)  
|
|
Megaplayer8

R4-Novize 3 Beiträge
|
RE: R4 karte Welche Firmware?, 30.03.2015 21:56
|
Hey sorry Jungs! Hab das Forum verwechselt mit einem R4 Karten Forum! Wollte meinen Eintrag löschen, wusste aber nicht wie! :P |
|
Wolen


Profischrauber 1226 Beiträge
|
RE: R4 karte Welche Firmware?, 30.03.2015 23:54
|
Ist doch lustig... was stand denn in dem Posting zuerst? Hat im R4-Karten-Forum eigentlich schon mal jemand nach sowas wie Vergasereinstellung, Bremsleitungen oder Campingumbau gefragt?  Viele Grüße Wolfgang |
|
Megaplayer8

R4-Novize 3 Beiträge
|
RE: R4 karte Welche Firmware?, 31.03.2015 08:31
|
Im ersten Posting hab ich gefragt wie man die R4 Karte update Ich hab bei Google einfach R4 forum eingegeben :) |
|
Lorraine57

R4-Novize
|
RE: R4 karte Welche Firmware?, 31.03.2015 20:00
|
Es gibt noch Leute die sich Entschuldigen,Merci
Lach mir jetzt ein Ast, wen Er dadurch zu einem richtigen R4 kommt. |
|