Es ist soweit: die Winterreifen sollen runter. Leider sind sie auf den Felgen der Sommereifen und das ist mir jetzt zu viel Trara mit dem Wechsel auf die vorhandenen 4 Felgen. Das geht ja nicht nicht ohne Werkstattbesuch. Also, wer hat noch R4 Felgen ( passend für Bj. 1992 ) im Angebot; dann kann ich den Reifenwechsel in Zukunft einfach selbst erledigen. Schöne Grüße aus dem Rheinland und entspannten Restfeiertag noch! |