Felgen


Name Nachricht
Quatrelleur


R4-Novize
6 Beiträge

Felgen, 06.04.2015 14:04


Es ist soweit: die Winterreifen sollen runter. Leider sind sie auf den Felgen der Sommereifen und das ist mir jetzt zu viel Trara mit dem Wechsel auf die vorhandenen 4 Felgen. Das geht ja nicht nicht ohne Werkstattbesuch.

Also, wer hat noch R4 Felgen ( passend für Bj. 1992 ) im Angebot; dann kann ich den Reifenwechsel in Zukunft einfach selbst erledigen.

Schöne Grüße aus dem Rheinland und entspannten Restfeiertag noch!


r4thomas


Profischrauber
919 Beiträge

RE: Felgen, 06.04.2015 14:32


Habe ich Dir eine Rheinische PN geschrieben.

Viele Grüsse, thomas