Unsere Vieauner


Name Nachricht
Schweisswigmann


R4-Novize
9 Beiträge

Unsere Vieauner , 20.06.2015 22:14


Hallo!

Wir wollten euch mal unser neuestes Projekt an unserer Vieauner ( gesprochen:Fiona, kommt von Vier Renault von Fam. Frießner) zeigen: Wir haben für die Sicherheit unserer Kinder in die hintere Sitzbank Kopfstützen eingebaut! Die haben wir auf dem Schrottplatz aus einem Megane ausgebaut mit den Führungshülsen aus Plastik. Die Halterung hierfür haben wir selbst angefertigt, die Kunststoffhülsen haben wir mit einer Laubsäge abgeflacht und in Edelstahlbleche eingefasst:

Dann auf die Blechrückwand geschweisst, alles grundiert und neu lackiert.

 

 

Stoff wieder aufgespannt, alles wieder eingebaut. Und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis und die Kinder auch.

 


Amigo5362



Edelschrauber
331 Beiträge

RE: Unsere Vieauner , 21.06.2015 11:49


Gratuliere ist eine gute Sache und schaut auch gut aus, wie original. Sehr gute Idee.

Grüße Amigo


RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Unsere Vieauner , 21.06.2015 14:08



Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://www.renaultoldieclub-viersen.de
r4jogger


R4-Fahrer
52 Beiträge

RE: Unsere Vieauner , 21.06.2015 15:26


Prima, schützt und sieht gut aus, wie serienmäßig ab Werk.

Gruß Raimund