Ablagefächer unten


Name Nachricht
Bach11


R4-Novize
20 Beiträge

Ablagefächer unten, 01.07.2015 07:15


Servus,

bin auf der Suche nach den passenden Schrauben

zur Befestigung der unteren Ablagen, Bj. 1980

vielen Dank für Infos


nx31



Schrauber
201 Beiträge

RE: Ablagefächer unten, 02.07.2015 10:49


Hallo Bach11,


wo ist dein Problem?

Bei mir sind die Ablagen mit ganz normalen " Blechschrauben " befestigt.

Siehe mal hier

Viele Grüße

Heinz