Servus,
bin auf der Suche nach den passenden Schrauben
zur Befestigung der unteren Ablagen, Bj. 1980
vielen Dank für Infos
Hallo Bach11,wo ist dein Problem?
Bei mir sind die Ablagen mit ganz normalen " Blechschrauben " befestigt.
Siehe mal hierViele Grüße
Heinz